SpVgg Holzgerlingen - Abteilung Fußball - Kontakt: info@hotze-fussball.de

Am vergangenen Freitagabend traf sich erneut eine Gruppe von Jugendtrainern der Abteilung Fußball zum HOTZE Kick-off. Gemeint ist damit ein entspanntes Treffen außerhalb regulärer Trainingszeiten und Versammlungen, welches dem Kennenlernen, Austausch und geselligen Miteinander dient. Wie gewohnt stand zu Beginn ein Impuls auf der Agenda, dieses Mal zum Thema Aufmerksamkeit bzw. Wahrnehmungsfähigkeit im Spiel. Im Anschluss konnten die Coaches in die aktive Umsetzung gehen. Trotz sommerlicher Temperaturen entwickelte sich ein ansprechendes Match, bei dem sich beide Teams nichts schenkten. Zumindest solange die Kräfte hielten. Danach ging es nahtlos zum gemütlichen Teil über, wobei auch der Flüssigkeitshaushalt wieder ausgeglichen werden konnte. Bis zur Dämmerung gab es auf dem Jugendrasen engagierte Gespräche und durchweg zufriedene Gesichter. Fazit der Teilnehmer: Gerne wieder!

No Comments
Leave a Reply