SpVgg Holzgerlingen - Abteilung Fußball - Kontakt: info@hotze-fussball.de

Am Freitag, den 08.03.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportheim statt. Neben all den Berichten der jeweiligen Ressortleiter, galt es im Anschluss einige Wahlen abzuhalten. Die alte und neue „Doppelspitze“ – Conforti/Heldmaier – wurde von den anwesenden Mitgliedern erneut gewählt – Herzlichen Dank nochmals an alle Mitglieder der Abteilung für das entgegengebrachte Vertrauen!

Des Weiteren wurden Dennis Gallinat als Schriftführer, Horst Schulz als Schiedsrichterbeauftrager, Basti Höfinger im Bereich IT & Social Media, Leo Orifiamma als Leiter Wirtschaftsbetrieb, Michael Thanner und Stefan Wiesner als Kassenprüfer in ihren Ämtern bestätigt. Und für den Posten des „Technischen Leiters“ konnten wir den alten und neuen AH-Leiter, Benjamin Thanner gewinnen. Herzlichen Dank an alle Gewählten für die großartige Unterstützung in unserer Abteilung!

In einem der wichtigsten Posten der Abteilung gab es jedoch einen Wechsel.
Unsere langjährige Kassiererin, Monika Uhlig, hat sich nach mehr als 10 Jahren im Amt dazu entschlossen, zukünftig etwas kürzer treten zu wollen.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Deinen langjährigen Einsatz in unserer Abteilung liebe Moni!

So ganz weg ist unsere Moni jedoch nicht – Sie wird uns als Beisitzerin mit Rat und Tat bzw. als wichtige Ansprechperson im Abteilungsgremium weiterhin zur Verfügung stehen.

Für den somit vakanten Posten des Kassiers, konnten wir Giuseppe Lallo gewinnen. Auch er wurde von den Mitgliedern einstimmig gewählt. „Giu“ ist ein HOTZE-Urgestein, der seit der Jugend im Verein ist und sich zu 100% mit HOTZE identifiziert. Willkommen an Bord, lieber Giu und auch Dir gebührt ein großes Dankeschön für Deine Bereitschaft, diesen wichtigen Posten zu begleiten!

J.Conforti, 1.Abteilungsleiter

Verabschiedung von Monika Uhlig