SpVgg Holzgerlingen - Abteilung Fußball - Kontakt: info@hotze-fussball.de

Gerade in schwierigen Zeiten zeigt sich der Zusammenhalt. Nachdem nun feststeht, dass in diesem Jahr der Ball für uns nicht mehr rollen wird, haben sich viele Trainer und Funktionäre Gedanken gemacht, wie wir dennoch unseren Lieblingssport, zumindest ansatzweise, ausüben und den Teamgeist pflegen können.

Jeden Tag wartet auf unserer Homepage eine neue Herausforderung auf unsere Jugendspieler und hinter dem letzten Türchen eine einzigartige Überraschung !

Natürlich ist der Adventskalender auch allen anderen zugänglich.

Jugendspieler aufgepasst: Gerne könnt ihr eure Trainingserfolge festhalten und die Clips an eure Trainer übermitteln. Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit!

Wenn ihr bereits geöffnete Türchen anschauen wollt, klickt einfach auf diesen Link

No Comments
Leave a Reply