SpVgg Holzgerlingen - Abteilung Fußball - Kontakt: info@hotze-fussball.de

Am Samstag traf unsere E3 im letzten Heimspiel der Saison auf den Tabellenzweiten aus Deufringen/Aidlingen. Unser Team kam gegen den ausschließlich aus Spielern des älteren E-Jugendjahrgangs bestehenden Gegner super in die Partie. Hotze ließ mit schönen, schnellen Kombinationen Ball und Gegner laufen, Zweikämpfe wurden konsequent und fair gewonnen.  So war die Führung für unser Team nach 6 Minuten hochverdient. Leider nutzte der Gegner nur 3 Minuten später,  nach der einzigen Unachtsamkeit in der Defensive von Hotze,  seine einzige Chance im gesamten Spiel zum Ausgleich. Von nun an war es ein Spiel auf ein Tor. Aber viele Möglichkeiten zum Sieg wurden von unserem Team nicht genutzt oder Latte und Pfosten standen im Weg.So stand am Ende ein 1:1 Unentschieden, das sich leider wie 2 verlorene Punkte anfühlte. Dennoch war es mit Abstand der beste Auftritt unserer E3 in dieser Rückrunde.Weiter so Jungs,  nächste Woche zum Abschluss in Herrenberg noch einen 3er!

No Comments
Leave a Reply